Neue Perspektiven.

Das Durcheinander meiner Gedanken, die Erschöpfung meines Körpers und die zu vielen Verantwortlichkeiten meiner Tätigkeiten in Beruf und Freizeit waren meine Durststrecke im letzten Sommer. Ich habe die Zeit des Coachings dringend gebraucht, um die Situation aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Die gezielten und herausfordernden Fragen im Coaching halfen mir, mein Chaos in eine neue Ordnung zu bringen. Dabei fühlte ich mich sehr wohl, ernst genommen, verstanden und bestens begleitet.

M.S., Lehrerin

Ort der Zuversicht und Ermutigung.

Mit echtem Interesse, einer professionellen Klarheit und warmem Einfühlungsvermögen, vermagst du mich abzuholen, wo ich stehe. Mich in meinen Ressourcen ermutigend, gehst du mit mir die nächsten (Fort-)Schritte. Die Treffen mit dir waren ein Ort der Zuversicht und der Ermutigung. Danke!

P.E., Sozialdiakonin

Zufriedenheit in meinem Alltagsleben.

Die Supervision hat mir durch die Reflexion über "Stolpersteine" nicht nur beruflich unterstützt, sondern mir auch zu mehr Zufriedenheit in meinem Alltagsleben verholfen. Perspektivenwechsel erweitert den Horizont. Mit Frau Grösser unterwegs fühlte ich mich stets "geerdet" und "nach oben geöffnet", mit Ziel auf das Positive, Befähigende im beruflichen Alltag als Sozialdiakonin.

C.T. Sozialdiakonin

Kreative Ideen und Lösungsvorschläge.

Durch dein Einfühlungsvermögen fühle ich mich verstanden, durch deine kreativen Ideen und Lösungsvorschläge bin ich anschliessend immer einen grossen Schritt weiter. Danke Karin!

T.K. Sozialdiakonin

Ermutigend.

Sachlich reflektierend, befähigend, ordnend, hinterfragend und ermutigend.

D.L., Projektleiterin

Fähigkeiten besser nutzen

Hohe Fachkompetenz, lebendige Präsentationen, vielseitige Methoden, sehr gut strukturierte Sitzungen. Die Supervisorin verhalf unserem Team zielbewusst zu Klärungen und besserer Nutzung unserer Fähigkeiten.

Teamberatung, Soziale Institution

Wertschätzend, enfühlsam

Wertschätzende, einfühlsame Fachfrau mit hoher Fachkompetenz.“ Sie hat unser Team dort abgeholt wo wir waren und uns ein rechtes Stück vorwärts gebracht.

Teamberatung, Jugendarbeit>

Professionelle und praxisnahe Unterstützung

Ein sehr gut strukturierter Teamentwicklungsprozess. Die Teamaspekte und die Tagesaktualitäten wurde professionell bearbeitet.

Teamentwicklung, Lehrerinnen

Kreativ und lösungsorientiert

Ich schätze die Kreativität in den Coachinggesprächen, die klare Struktur, die anregenden Fragen und den lösungsorientierten Beratungsansatz.

N.T., Stv. Fillialleiterin

Zum Seitenanfang